Willkommen bei Rembold Umzug & Logistik - Du willst bei uns Karriere machen?

Wir freuen uns, dass du unsere Karriere-Seite gefunden hast und dich über deine Karriere-Chance bei Rembold informieren möchtest!

Rembold Umzug & Logistik ist ein Unternehmen der Familienholdin InXplus, die neben Rembold auch noch INWORK Logistik & Service und INMOVE vereint. Mit über 70 Mitarbeitern an drei Standorten gehört unser Familienunternehmen zu den führenden Logistik-Dienstleistern Deutschlands und der Region.

Gestartet sind wir als kleines Familienunternehmen und heute sind wir ein vielköpfiges eingespieltes, professionelles Team aus Monteuren, Schlossern, Schreinern, Feinmechanikern, Fachkäften für Umzugsservice, Küchen- und Möbellogistik, Fachlageristen und Personal in der Buchhaltung.

Aufgrund unserer Erfahrung konnten wir unsere Leistungspalette über die Jahre erweitern und decken nun ein breites Spektrum ab. Von der Möbellogistik über den Umzugsservice bis hin zur Küchen- oder Projektlogistik – wir sind Ihr Fachmann.

Wir sind ein freundliches, aufgeschlossenes, motiviertes und bunt gemischtes Team. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei uns wird Teamgeist großgeschrieben!

Du bist interessiert? Komm und werde ein Teil von uns!

Auf dieser Seite erfährst du alles zum Thema Ausbildung & Stellenangebote

Mitarbeiter_Fahrer
Team_Spirit_Kollegen
Rembold bewegt

1. ein tolles Team

2. eine gute Arbeitsatmosphäre

3. Vertrauen & Verantwortung

4. arbeiten in einem Familienbetrieb

5. kurze Entscheidungswege

6. frisches Obst & Getränke

7. Veranstaltungen für Mitarbeiter

8. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung

9. Wertschätzung des einzelnen Mitarbeiters

10. abwechslungsreiche Tätigkeiten

Deine Ansprechpartnerin

Bei Fragen wende dich einfach an unsere Ansprechpartnerin rund ums Thema Job & Bewerbung.

Kontakt:

Frau Nicole Knittel
E-Mail: n.knittel@inwork.eu
Telefon: 0711 8147768-71

Bewirb dich in nur zwei Minuten!

Jetzt die Bewerbung ausfüllen

Ich habe bereits Berufserfahrung:



Für welche Firma möchtest du dich bewerben?

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Mach Karriere bei Rembold!

Du hast genug vom langweiligen Alltagstrott und wünschst dir einen Beruf mit mehr Abwechslung, netten Kollegen und sehnst dich nach einem sicheren Arbeitsplatz? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Job finden in Stuttgart & Umgebung

Du bist auf Jobsuche und wünschst dir einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz? Wir bieten dir genau das. Komm zum Rembold Umzug & Logistik und werde Teil unseres bunten Teams.
Gestartet haben wir als kleines Familienunternehmen und heute sind wir ein großer Familienbetrieb mit über 70 Mitarbeitern an drei Standorten. Wir sind immerzu auf der Suche nach neuen Teamkollegen, die mit uns an einem Strang ziehen.

Rembold Umzug & Logistik – endlich im Job ankommen

Du suchst Arbeit im Bereich Umzug und Logistik? Du bist Monteur, Kraftfahrer, eine Fachkraft für Lagerlogistik oder ein richtiger Schreibtischheld? Vielleicht bist du der passende Topf zu unserem Deckel. Bereits seit 1864 führen wir tausende Umzüge für unsere Kunden durch. Von Firmenumzügen über Privatumzüge bis hin zu Überseeumzügen – wir setzen unserer Leistung keine Grenzen.

Aufhören zu suchen – endlich einen Job in Stuttgart finden

Digitaler Umzugshelfer Fragen beantworten, Räume fotografieren: Angebot erhalten.

Digitaler Umzugshelfer Digitaler Umzugshelfer

ANGEBOT ERHALTEN