Über uns

  • ''Der Mensch ist ein zeitliches Wesen, das nur lebt, in dem es seine Welt um sich wandelt.'' (Karl Jaspers)


Tradition verpflichtet – Familienbetrieb seit über 150 Jahren

So ist auch ein Umzug eben nicht immer nur ein Wohnungswechsel, sondern oft auch ein neuer Lebensabschnitt, verbunden mit einem Ziel in einer neuen beruflichen Herausforderung. Hier ist der Umzug dann auch das erste Element der Eingliederung zum Erfolg.

Unsere Zielsetzung ist eine angenehme Erledigung der uns übertragenen Aufgaben im Sinne unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter. Höchste Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Innovationsorientiert und über den normalen Standard hinaus haben wir für unsere Kunden ein weltumspannendes Netz an Möglichkeiten und Entlastungen geschaffen, um eine optimale Betreuung in Form von Information, Service und Leistungsbereitschaft bieten zu können. Hier ist es für uns einerlei, ob es sich um einen Haushaltsumzug, einen Büroumzug oder eine ganze Standortverlegung mit Spezialtransporten handelt.

Die stetige Verbesserung der betrieblichen Umweltleistung sowie die wirtschaftliche Leistungserbringung gehören zu unseren elementaren Unternehmenszielen.

Wir sichern die Arbeitsplätze als erfahrener Familienbetrieb durch eine straffe Betriebsführung, hohe Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und eine gesunde Finanzierung. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu Umsetzung dieser Unternehmenspolitik beizutragen.

„Damit alles gut ankommt“

Wir sind:

  • DIN EN ISO 9001 Systemzertifiziert
  • DIN EN ISO 14001 Umweltzertifiziert
  • Mitglied bei den EUROMOVERS
  • Mitglied der Industrievereinigung Bietigheim-Bissingen!
  • Wir bilden aus!


 

Alexander PetersGeschäftsführer

Peter und Volker RemboldUmzugsberater

Ali TanverKundenbetreuung

Tino StraubDisposition

Dorothea HeldOffice/Buchhaltung